Barracuda Cup

Die  "Abstimmung"  für 2002

Wie angekündigt beginnt nun die Abstimmung bzgl. der Regeländerungen für 2002. Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrer, die 2001 an einem Baracuda-Lauf teilgenommen haben - im Rahmen des IDC oder am Hallen-Cup in Stuttgart. Die Abstimmung läuft bis 31.12.2001 23:59:59.
Wer sich enthalten möchte, der sollte mir trotzdem eine email schicken und dann bei der/den entsprechenden Fragen kein Kreuz machen. 
Eine Regeländerung gilt als angenommen, wenn ich mehr Dafür- als Dagegen-Stimmen erhalte und mind. 50% der berechtigten Fahrer an der Abstimmung teilgenommen haben. Also bitte sagt weiter, dass abgestimmt wird. Sollten sich weniger als 50% beteiligen, dann bestimmen Karlo und ich die Regeln. 
Die Ergebnisse werden geheim ausgewertet und dann als Summe für die einzelnen Fragen bekannt gegeben. Als Wahlprüfer schlage ich Hans Büscher vor, da er selbst nicht teilnimmt. Ich leite alle mails bzgl. Abstimmung an ihn weiter. Wer sicher gehen will, kann die Abstimmung auch direkt mit CC an Hans schicken. 

Die Fragen:
1. Kringeln erlauben.
2. Ab 4 Vorläufen zählen 2 zur Qualifikation.
3. Max. Teilnehmer: 8 bei Dreieck.
4. Dreieck ist vorzuziehen.
5. Prop: Graupner K-Serie bis max. 37,5mm.
Beteiligung 18 Fahrer/innen. 
Das offizielle Endergebnis der Abstimmung sieht wie folgt aus:
1. 13 ja 5 nein 
2. 17 ja 1 nein 
3. 14 ja 4 nein 
4. 13 ja  5 nein
5. 9 ja 8 nein 1 Enthaltung 
Damit sind alle Punkte angenommen. 
Geprüft: Hans Büscher 13.01.2002

 
Letzte Änderungen: 07.04.2002 
   
© Jörg Mrkwitschka 
© Hans Büscher:  Webmaster

 
Copyright  =  ©
Alle Seiten unserer Homepage sind durch das Urheberrecht geschützt. Es darf ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung nicht, auch nicht ausschnittsweise, kommerziell oder in Homepages vermarktet werden z.Z. gibt es leider mehrere Versionen des S14- und des Baracuda-Regelwerks. Die anderen Versionen sind aber nicht auf dem neusten Stand und so sind Probleme vorprogrammiert. 
Webmaster © Hans Büscher  
E-Mail: