2. Jubiläum beim ECO-IDC

Achtung unsere Aktion ist beendet denn wir haben einen Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch Rüdiger Strauß jun. die Übergabe der Flasche Schampus wird beim Finale in Siegen statt finden.
 
Das  Foto   ist nur halb zu sehen damit keiner auf dumme Gedanken kommt. 

 
13.11.2003
Leider hatte ich vergessen dem Rüdiger Strauß jun. die Flasche Schampus in Siegen zu überreichen deshalb wurde sie ihm nachgeschickt.
Lieber Rüdiger Herzlichen Glückwunsch!

 
Du könntest es sein!

Was?

Der 100.000ste Besucher unserer Homepage! 

Und das soll belohnt werden!

Bei dem diesjährigen Finale in Siegen erhält derjenige, der uns von der ECO-IDC-Hauptseite ein Screen-Shot (Foto von der gesamten Seite) per e-mail zuschickt, eine Flasche Schampus. 

Zum zweitenmal können wir etwas besonderes Feiern, seit dem 10. Juli 1999 gibt es die Website des ECO-IDC. Der Zähler ist seit dem 13. Mai 2000 aktiviert. Im April 2002 hatten wir den 50.000 Besucher. Es ist ein Riesenerfolg, das wir die Schallmauer von 100.000 durchbrechen können. Bei den Seitenabrufen wird es demnächst auch eine Rundenzahl geben 1.000.000, in Worten eine Million.

Darüber freuen wir uns riesig! 
Wir der ECO-IDC (Jörg + Hans) möchten uns bei euch dafür bedanken. 


 
Letzte Änderungen: 13.11.2003 
   
© Jörg Mrkwitschka 
© Hans Büscher:  Webmaster