ECO-IDC

Baracuda-Cup 2003


Was gibt es neues für den Baracuda-Cup 2003
Die Fa. Hopf und der ECO-IDC haben beschlossen den Baracuda-Cup ab dem Jahr 2003 aufzuwerten damit der Baracuda Fahrer mehr Fahrspass bekommt. Die Aufwertung sieht vor für alle Baracuda Rennen die im Rahmen der IDC-Läufe abgehalten werden Punkte zu vergeben. Die Punkte sollen nach dem gleichen Prinzip wie in den  ECO-Klassen unserer IDC-Läufe vergeben werden so das wir dann auch für diese Klasse eine eigene Punktetabelle bekommen. 
Für das Finale in Siegen gibt es dann wie auch in den ECO-Klassen die 1,5 fache Punktzahl. Vorgesehen sind dann auch Finalläufe für alle Fahrer. 
Das ganze wird natürlich bei uns dem ECO-IDC zu sehen sein dank eurer Mitarbeit.
Wir hoffen das diese Baracuda Serie weiter geht so lange ihr Spass daran habt. Die Fa Hopf und der ECO-IDC haben diese Serie vor 2 Jahren ins Leben gerufen und wir können jetzt schon sagen das diese Baracuda Klasse uns allen, den ECO-Fahrern, Mono-Fahrern und Hydro-Fahrern geholfen hat mehr neue Starter zu bekommen denn die Ergebnisslisten zeigen es ja. 

 
Letzte Änderungen: 12.09.2002 
   
© Jörg Mrkwitschka 
© Hans Büscher:  Webmaster